Kirchenmusik in Rotenburg

Die Seite des Rotenburger Kirchenmusikvereins e.V.

Herzlich willkommen auf den Seiten des Kirchenmusikvereins Rotenburg e.V.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Kirchenmusik und entdecken Sie die aktuellen Veranstaltungen in Rotenburg/Wümme. Hier bieten wir Ihnen eine Plattform, um sich über alle kirchenmusikalischen Ereignisse auf dem Laufenden zu halten.

Möchten Sie mehr über den Verein Kirchenmusik in Rotenburg e.V. erfahren?

Hier haben Sie die Gelegenheit, uns näher kennenzulernen. Wenn Sie die wunderbare Welt der Kirchenmusik aktiv unterstützen möchten, können Sie bei uns auch Mitglied werden und Teil unserer musikalischen Gemeinschaft werden.

Sie sind neugierig auf die Orgel und möchten mehr über ihre faszinierenden Klänge erfahren?

Wir nehmen Sie gerne mit auf eine musikalische Reise und stellen Ihnen die Orgel in all ihrer Pracht vor.

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, unsere Chöre kennenzulernen und sogar aktiv mitzusingen.

Entdecken Sie Ihre stimmliche Leidenschaft und lassen Sie sich von der harmonischen Kraft des gemeinsamen Singens begeistern.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Seite zu erkunden und Teil der wundervollen Welt der Kirchenmusik in Rotenburg/Wümme zu werden.

Kontakt / Vorstand

Walter Merz

Am Kirchhof 8 • 27356 Rotenburg (Wümme)
Tel. 04261 - 3142 •  walter.merz@evlka.de